Küchen Friedrich in Ruhla

Von der Idee bis zur Umsetzung Ihr kompetenter und zuverlässiger
Partner.
 
Seit der Gründung meiner Montagefirma im Jahr 1996 haben tausende zufriedene Kunden in ganz Deutschland einen zuverlässigen Service erlebt.
 
Diese nachhaltigen Montageerfahrungen,  sind für sie der beste Garant ihrer Investition in eine hochwertige langlebige Einrichtung. Hier zählt bezahlbare Qualität und Kundendienst. Es genügt mir nicht ,tolle Planungen zu entwerfen. Nein, IHRE ZUFRIEDENHEIT ist das Maß aller Dinge. Auch und gerade nach dem Kauf wenn es gilt gesprochene Worte umzusetzen!!!
 
Gibt es wirklich mal ein kleines Problem wird es schnellstens in Ordnung gebracht das ist Ehrensache.
 
1999 und 2004 erweiterte ich mein Angebot um eine kleine aber feine Ausstellung. 2007 erfolgte dann der notwendige Neubau, um die Darstellung einer aussagekräftigen Ausstellung nochmals zu verbessern und den immer größer werdenden Kundenkreis die beste Auswahl zu ermöglichen.
 
Hier plant und montiert der Chef noch selbst und so soll es auch bleiben.
Lassen sie sich von den Musterdarstellungen inspirieren und testen sie meinen Service.
 
 
Es grüßt sie
Ihr Küchenmonteur
Claus-Peter Friedrich
 
P. S. Die Herausforderung ist hoch, mein Ziel, ihr zufriedenes Lächeln nach getaner Arbeit, in dem Bewußtsein alles richtig gemacht zu haben. Danke für ihre Aufmerksamkeit diese Zeilen zu lesen

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com